Donnerstag, 31. Mai 2012
Ich hasse .....
Heute zum Arzt eig keine lust aber was muss das muss hab oh irgendwie panische angst aber das interresiert ja keinen noch ne mal meine mam. sogar von meinem schatz de mam interessiert es mehr aber was solls! ich bins ja nur einen kleiner unbedeutender mensch der ne weiß was er hier soll und es eig ne mehr aushält aber... da sind ja noch zwei drei menschen die sich doch für einen interessieren und die einem immer wieder neue kraft geben. ohne sie wäre ich aufgeschmissen. aber warum ich das hier schreibe wess ich ne. ich interessiere doch eh niemanden. manche würde sich bestimmt noch wünschen das ich ne mehr lebe oder .......

... comment

 
Tipp
Das packst du schon!!

PS:

Besuch meinen Bog:
Bring Glamour aufs Land und Vote für die Umfrage

Gruß

... link  

 
mach ich

... link  


... comment
 
Warum musstest du jetzt genau zum Arzt?
Das deine Mam sich nicht dafür interssiert ist ja echt scheiße. Nun ja nicht alle verstehen sich wirklich mit ihren Eltern so wie sie es sollten. Kopf hoch und weiter machen. Du schaffst das schon. Und wenn du von anderen bessere Rückendeckung bekommst ist das doch echt nciht schlecht!

... link  

 
vorsorge untersuchung
aber es war alles mal anders. aber seitdem die nen neuen freund hat ist sie woanders ..... :`C

... link  


... comment