Dienstag, 12. Juni 2012
Warum tust du das?
Warum tust du mir das an, warum machst du dich an mich ran? obwohl ich dir egal bin, was hat das alles für einen Sinn? oder es ist nur ein Spiel, war alles nur ein deal? um zu sehn wie weit ich geh, daran zu denken tut ziemlich weh, sag mir was das alles soll? fühlst du dich dabei etwa toll? ich weiß die antworten leider nicht, darum schreib ich dir dieses gedicht, sag es mir doch einfach ins gesicht, will endlich klarheit schaffen, ich will mir keine unnützigen hoffnungen mehr machen, deine spielchen nicht mehr spielen, durch all dies verliebte ich mich in dich, doch du empfindest nichts für mich, würde dich am liebsten hassen, doch ich ich kann einfach nicht von dir loslassen, vielleicht ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen, vielleicht sollten wir uns ausm weg gehen? ich weiß die antworten leider nicht, warscheinlich weißt du sie SELBER nicht einmal!

... comment

 
Der Text gefällt mir🙃

... link  


... comment
 
Der Text ist echt super wenn du noch mehr Inspiration brauchst dann schau mal auf Ninaswelt.blogger.de vorbei 🙃❤️

... link  


... comment