Samstag, 24. März 2012
Über mich und mein da sein
* 14 Jahre alt,frech ( manchmal schon richtig gemein)
*liebe Music,Sport,...
*Ich liebe diesen einen Besonderen Mensch in meinem leben, denn ich nie wieder verlieren will.du bist das beste was mir je passiert ist.ohne dich ist mein leben sinnlos<3 Unser Datum : 8.Januar.2012
*und meine Besten:
*Franz <3 meine Schwiegertochter
*Marc <3 mein Sohn
*Lilly <3 meine Mausi
*Nina <3 mein battler und enkel
*Fransi <3 mein enkel
OHNE EUCH NIEWIEDER !?!
HABE EUCH GANZ DOLLE LIEB
°hab immer nen ofenes Ohr (für Jeden)
°Bin Facebook und Music "süchtig".

Hobbys:
Lieblingsbands: Rammstein, Scooter,Unheilig, Rihana, linkin park
Lieblingslieder: °Ohne dich, Mutter, Spieluhr, °Cest bleu unser lied), °für immer, geboren um zu leben.an deiner seite, °only girl, °run (snow patzrol), °turn me on
Filmgenre: Komödie, Horror
Filme: The Grow
Meine Sportarten: Tanzen
Bücher: Boy 7
Sternzeichen: Schütze
Beziehungsstatus: vergeben
Ich mag bestimmte Menschen,Musik, Sport(tanzen)
Ich mag nicht *zicken
* leute die denken sie wären was besonderes
* leute die einen den letzten nerv rauben
Schwächen *für die eine Person

... comment

 
so kenn ich dich

ild 4 ever

... link  

 
ida

... link  


... comment