Dienstag, 22. Mai 2012
Was soll das?!?!
Wieso dürfen unsere Eltern uns anschrein und wir noch nicht mal unsere Meinung sagen ????? ohne gleich wieder irgendwelche verbote zubekommen ???? ich versteh es ne?? wirst so erzogen das du ehrlich bist und das man sich ne alles gefallen lassen muss und wenn man die fresse auf macht und sích ne alles gefallen lässt bzw es mal ne über sich ergehen lässt wenn sie einen nur rum komandiert un das auch noch gegen sie ist dann is gleich wieder die hölle auf erden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. März 2012
Lenny hat ein Problem: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt zu ihm: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden macht. Ansonsten GNADE DIR GOTT!" Am nächsten Morgen steht Lenny sehr früh auf und geht zur Arbeit. Als seine Frau aufwacht, sieht sie aus dem Fenster und - richtig! - es liegt ein als Geschenk verpackter Karton mitten in der Einfahrt. Etwas verwirrt zieht sie schnell ihren Morgenmantel über, läuft in die Einfahrt und holte den Karton ins Haus. Sie öffnete ihn und findet eine nagelneue Badezimmerwaage.

Lenny wird seit Montag vermisst. Betet für ihn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. März 2012
Ich hasse es!
Ich hasse es wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gerhirn nicht die Fresse hält.

... link (0 Kommentare)   ... comment