Dienstag, 22. Mai 2012
scheiß tag (21.5.2012)
erst frühs in der schule wirst du von de lehrer zu gelarvt nach der schule streit mit meinem schatz. (obwohl ich mich doch ne mit ihm streiten will weil ich ihn über alles liebe aber scheiß eifersucht und misstraun. hätte ich mir nur ne sein handy genommen):,C und dann noch abends stress mit der mam (u. pap)
so viel pech hat doch kein mensch am tag verdient. abber eins steht fest ich kann ne mehr und irgendwie will ich oh ne mehr

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2012
Ich hoffe es passiert nie was heute fast passiert wäre!!!!!!!!!!!!!!!!
Seitdem du weg bist , ist alles so leer. So kalt irgendwie.Fast wäre es für immer leer und kalt in meinem Leben gewesen, aber zum Glück war es nur fast.
Schatz ich will dich nie wieder verlieren ohne dich will ich nicht mehr sein. du bist so ... unbeschreiblich ... ich glaube ich werde nie die richtigen worte für dich finden. Aber eins weiß ich, ichliebe dich über alles!!!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment