Samstag, 24. März 2012
Ich Liebe dich
Ich wünschte ich könnte meine Gefühle Löschen.
Alles von vorne beginnen, die Zeit zurückdrehen.
Mein leben noch einmal komplett ändern.
Aber ich kann es nicht.

Ich fand die Liebe meines Lebens.
Ein Junge,denn ich so Liebe wie er ist.
Ich fand ihn, er war immer da nur ich habe ihn
nie bemerkt.

Jetzt sind wir das perfekte Team.
Wenn er lächelt, muss ich es auch tuhen.
Wenn er weint, muss ich es auch tuhen.
Doch was ist, wenn er nicht mehr will ?
muss ich es auch tuhen?....

Er sagte zu mir,"Beweis mir, dass
Du mich Liebst"!....Ich sah ihn an und Küsste ihn.
Als ich ihm nacher in die Augen schaute sah er
so über Glücklich aus, dass ich fast weinen musste.


Schatz "Ich Liebe dich vom ganzen Herzen" vergess das nicht.
Jedes mal wen ich an dich denke, kommen mir die tränen jedes mal.

... comment